FlyForFurtif Index du Forum
FlyForFurtif
- Guilde Flyff - serveur Genesis -

FlyForFurtif Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

:: HDTV Der#AugenjAger: Psychothril.ler ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    FlyForFurtif Index du Forum -> Le monde de Genesis -> Hotel des ventes
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
vennadagm

MessagePosté le: Ven 20 Mai - 05:05 (2016)    Sujet du message: HDTV Der#AugenjAger: Psychothril.ler Répondre en citant

Der AugenjAger: Psychothriller > urlin.us/2bdyc

Auerdem....scheinen....sie....auf....mysterise....Art....und....Weise....voneinander....zu....wissen,....mglicherweise....sogar....gemeinsame....Sache....zu....machenJWarum...tut...er...das?...Alina,...eine...blinde...Frau,...gert...in...Dr...Sukers...HndeTagsber..fhrt..er..die..kompliziertesten..Operationen..am..menschlichen..Auge..durch.Zorbach,..dessen..Hauptaugenmerk..immer..noch..darauf..gerichtet..ist..den..Augensammler..zu..finden..und..zu..vernichten,..und..Alina..geraten..immer..tiefer..in..die..Spiele..des..Augenjgers,..whrend..auch..der..Augensammeler..ein..bses..Spiel..mit..ihnen..treibt..und..es..schon..bald..nicht..mehr..um..Rache,..sondern..ums..pure..berleben..gehtSeine..Freundin..Alina,..die..er..seit..dem..Fall..des..Augensammlers..nicht..mehr..gesehen..hat,..wird..von..der..Polizei..um..Hilfe..gebetenBand....drfte....es....bei....dem....Ende....auch....nicht....gebenVerfolgend..dich..manchmal..die..grausamen..Taten,..die..Protagonisten..in..deinem..Buch..tun,..in..deinen..Trumen?..NeinFitzek....versteht....es....so....weit....in....die....menschliche....Psyche....vorzudringen,....dass....das,....was....er....heraufbeschwrt,....der....Bchse....der....Pandora....gleichkommtdort,...wo...Der...Augensammler...endet,...stellt...aber...fr...Quereinsteiger,...die...den...Vorgnger...nicht...kennen,...kein...Problem...darEinerseits...eine...gelungene...Fortsetzung...des...Augensammlers,...andererseits...ein...ganz...eigenstndiger...RomanSobald...sich...ein...Verdacht...auftut,...liefert...er...wieder...eine...Szene,...die...alle...Vermutungen...zunichtemachtIch....bin....restlos....begeistertSehr...gerne!...Unsere...Hrer...warten...schon...sehnschtig...auf...den...Augenjger,...wie...wir...ber...einige...Facebook-Posts...herausgefunden...habenDieser..sitzt..nun..psychisch..angeknackst..in..einer..KlinikDie...Polizei...erhofft...sich...Hilfe...von...der...blinden...Physiotherapeutin...Alina,...doch...sie...ahnt...nicht,...wie...sehr...sie...in...diesen...Fall...hinein...gezogen...wirdFragwrdig....(daher....auch....nur....4....Sterne)....ist....fr....mich....folgende....Tatsache:....Alexander....Zorbach....schiet....sich....in....den....Kopf....und....geht....Monate....spter....wieder....auf....VerbrecherjagdLange...genug...habe...ich...ja...nun...gewartet,...den...Folgeband...von..."der...Augensammler"...zu...lesen...-...immerhin...liegen...mittlerweile...1...1/2Jahre...dazwischenNeuerscheinungen:...Krimis...und...Thriller...2011...5Dann....htte....so....manches....Mal....nicht....mit....einem....falschen....Teil....begonnenIch...sagte:...Nur...ber...meine...LeicheAlina..ahnt..nicht,..auf..welchen..Wahn..sie..sich..einlsstNatrlich..gab..es..auch..einige..Aspekte..die..ein..bisschen..vorhersehbar..waren,..doch..das..machte..mir..berhaupt..nichts..ausBei...mir...wollte...das...nicht...so...recht...gelingen,...ich...fand...das...Buch...zwar...flssig...zu...lesen,...aber...groe...Spannung...kam...nicht...aufWas..mir..auch..noch..sehr..gut..gefallen..hat,..war..die..kleine..Warnung,..die..der..Autor..direkt..zu..Beginn..an..seine..Leser..richtetAuch...hier...war...ich...wieder...gezwungen...bis...tief...in...die...Nacht...zu...lesen...um...endlich...die...ersehnte...Auflsung...zu...erhaltenDoch..die..Tatwaffe,..ein..nach..ihm..benanntes..Skalpell,..kann..nicht..gefunden..werdenDabei....sind....beide....ausgesprochen....auergewhnliche....CharaktereDenn..er..ist..hinter..dem..Mrder..seines..Sohnes..Julian..herEigentlich...bin...ich...ein...totaler...Fitzek-Fan,...dessen...Bcher...ich...an...einem...Tag...verschlingen...kannExpress,...24.10.2011...Fr...Hartgesottene...Laura,...43/2011...Wer...glaubt,...Sebastian...Fitzeks...wahnsinnig...machenden,...wahnsinnig...guten...Psychothriller...knnte...nicht...noch...ein...besserer...folgen,...der...sollte..."Der...Augenjger"...lesenTagsber....fhrt....er....die....kompliziertesten....Operationen....am....menschlichen....Auge....durchZumal..ich..nicht..sicher..bin,..ob..Fortsetzungsbnde..so..direkt..eine..Sache..von..Herrn..Fitzek..istein....typischer....Fitzek!....Tanja,....05.08.2011....Alina...lsst...sich...auf...die...Bitte...der...Polizei...ein...und...wird...in...einen...Strudel...von...Grausamkeit...gezogenDa...weiss...man...nie,...was...darf...man...nun...dazu...schreiben...und...was...nichtZarin....Suker....zu....behandeln,....der....sonst....mangels....Beweisen....aus....der....Untersuchungshaft....entlassen....werden....musswerden..sie..den..neuen..Serienkiller..finden?..Knnen..sie..ihm..zusammen..das..Handwerk..legen?..Man..wills..hoffenUnd....da....es....mich....nicht....wirklich....gefesselt....hat,....brauchte....ich....jetzt....auch....gut....1,5....Wochen,....um....dieses....Buch....zu....beenden f5880b0734

Publicité

MessagePosté le: Ven 20 Mai - 05:05 (2016)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    FlyForFurtif Index du Forum -> Le monde de Genesis -> Hotel des ventes Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
onyx © theme by larme d'ange 2006